april, 2016

sat30aprAll Daysun01maySeminar für Blockflötenmusik des 17. und 18. JahrhundertsWillkommen in Fuldaer BlockflötenparadiesBlockflötenshop

Event Details

Maurice Steger | Dozent

***

Maurice Steger lädt interessierte BlockflötenspielerInnen ein, sich der barocken Instrumentalmusik anzunehmen. Sei es als Ensemble, Duett, SolistIn (wir werden die Continuostimmen auf Bassflöten spielen) oder als Hörende.
Das Seminar wird vom Musizieren im großen Ensemble aller Kursteilnehmer geprägt sein. Die Noten dieser Ensemble -,Consort – und Orchesterstücke werden frühzeitig versendet. Zusätzlich gibt es Einzel- oder Teilensembleunterricht, bei
dem alle TeilnehmerInnen Mithören und Mitdiskutieren können. Wir bitten bei der Anmeldung anzugeben, ob Sie eines der Stücke aktiv mit Maurice Steger erarbeiten möchten. Wenn ja, bitte inkl. Werkbezeichnung.
Zum Ausklang des Tages lassen wir uns genügend Zeit für Fragen: Was ich schon immer wissen wollte, lieber Herr Steger …

***

Info: http://blockfloetenshop.de/Seminare/Ensemble-Wochenende-Musik-des-17-und-18-Jahrhunderts::2006.html

***

Der Kurs ist ausgebucht

Time

April 30 (Saturday) - May 1 (Sunday)

Location

Blockflötenshop

Menü
X
X