september, 2016

sun25sep16:00Kinderkonzert Tino Flautino und sein zauberhaftes BlockflötenspielDie Stadt Engen lädt zur Tino Aufführung für Gross und vorallem KleinEngen (DE), ev. Auferstehungskirche

Event Details

Maurice Steger | Blockflöte und Tino Flautino
Jolanda Steiner | Autorin und Erzählerin
Naoki Kitaya | Klavier

***

Musik von Wolfgang Amadeus Mozart, Giuseppe Sammartini, Antonio Vivaldi u.a.

Das Märchen vom Flöten spielenden Prinzen Tino Flautino von Maurice Steger und Jolanda Steiner ist ein regelrechter Musikmärchen-Klassiker! So schön, dass wir ihn wieder einmal präsentieren.

***

Hauptfigur in dieser Geschichte mit Musik vom jungen Mozart und Vivaldi ist Prinz Tino Flautino. Auf seiner Suche nach der goldenen Prinzessin begegnet er dem Sonnenvater, der Mondmutter, sowie einem übermütigen Wirbelwind. Durch sein zauberhaftes Flötenspiel gelingt es Tino Flautino, die Prin- zessin aus der Macht der bösen Königin zu befreien.

***

***
Eintritt: 9 Euro Kind / 18 Euro Erwachsener / 48 Euro Familienkarte
***
Willkommen!

Time

(Sunday) 16:00

Location

Engen (DE), ev. Auferstehungskirche

Hewenstraße 16,78234 Engen, Deutschland

Menü
X
X