Verleihung des Professorentitels

Am 2.11.2020 wurde Maurice Steger, Solo-Blockflötist, Experte Alter Musik und Dirigent, vom Freistaat Bayern der Professoren Titel für seine musikvermittelnden Tätigkeiten durch die Hochschule für Musik Nürnberg verliehen.

Unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften wurde ihm die Ernennungsurkunde von Hochschulpräsident Prof. Christoph Adt im Beisein der Kanzlerin Claudia Döring und dem Vizepräsidenten Prof. Rainer Kotzian (ganz rechts) überreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Musiker wird künftig in einigen Präsenzen pro Jahr an der Hochschule für Musik Nürnberg Seminare leiten, in der Blockflötenabteilung unterrichten und sich um die Musikvermittlung kümmern.

Wir danken Ihnen sehr herzlich für vielen Gratulationen auf allen Wegen, von facebook bis zu persönlichen Briefen an Maurice Steger.

Nächster Beitrag
Advent Advent
Vorheriger Beitrag
Bach & Beethoven

Neueste Beiträge

Menü
X
X